Über uns

Vegmampf ist ganz neu und doch gibt es uns schon seit über 10 Jahren.  Wir empfinden Nahrung und die Zubereitung von Speisen  als einen Quell großer Freude, Gemeinschaft und Heilung. In Vorfreude mit lieben Menschen ein köstlich zubereitetes Mahl zu geniessen oder voll Genuss zu mampfen und sich voll Freude einen Nachschlag zu gönnen.  Das verkörpert für uns Vegmampf.

Wir bekochen Dich/Euch mit veganen und vegetarischen Köstlichkeiten. Dabei legen wir großen Wert auf Regionalität, Bioqualität und Nachhaltigkeit. Uns ist es wichtig woher die Produkte kommen, die wir für unsere Essen verwenden.

Anita Echt Bio
Weitblick

Anita

„Schön ist es auf der Welt zu sein“

Das Leben in all seinen Facetten ist für mich ein mega großes  Geschenk. Ich liebe es durch die Natur zu streifen, zu tanzen, rum zu blödeln, zu reisen, mit lieben Menschen zu plaudern, zu lachen und… zu kochen.

Egal ob am Herd, auf einem Campingkocher oder auf offenen Feuer ein Essen zu kochen um es hinterher mit lieben Menschen genussvoll zu mampfen ist für mich pure Freude.

Ich lebe und liebe meine Berufung aus vollem Herzen und mit so viel Begeisterung dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, diese Begeisterung in die Welt hinaus zu tragen um so viele Menschen wie irgendwie möglich daran teil haben zu lassen. 

Ursula

„Walk in beauty“

Lebensphilisophie der Dineh-Navajo Indianer, „es ist wie es ist“ die Höhen und Tiefen des Lebens nehmen wie sie sind und in die Harmonie meines Lebens integrieren.

Zukünftige Yogalehrerin, Freigeist und Lebenskünstlerin. Mitbegründerin von Vegmampf. Meine Yogapraxis, die Natur, ein Netzwerk voll lieber Menschen, ein liebevoll zubereitetes Essen und die Liebe zu meiner Frau sind die Kraftquellen meines Lebens.