Vlog

Der Bärlauch steht in voller Blüte. Bärlauchblüten in einem leckeren Essen verarbeiten. Das beschreibt dir Anita in diesem Video. Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Und hier der bei so vielen Yogi(ni)s allzeit beliebte und leckere rote Bete/Apfel Salat. Anita zeigt in diesem Video wie es mit einem Lächeln auf den Lippen und Freude im Herzen geht, diesen einfachen aber sehr schmackhaften rote Bete/Apfel Salat zu zaubern. Dieser Salat passt zu einem Dal genauso wie zu vielen anderen Gerichten wie Falafel, einer Gemüse/Reis Pfanne etc.
Viel Freude, erst bei der Zubereitung dann beim mampfen!

Mungdal, ein wunderbares Gericht nach einer intensiven Yogapraxis. Schaut euch dieses Video mit Anita an. Sie kocht mit euch im Herzen ein leckeres Mungdal. Ein Rezept schon mal vorab aus ihrem Kochbuch.