JETZT

Jetzt, die Zeit loslassen

Die Zeit loslassen heißt für uns im Hier und Jetzt zu leben.

Vergangenheit und Zukunft geben unserem Verstand viel zu viel Raum. Wenn wir uns zu viel mit dem was war oder mit dem was irgendwann sein könnte beschäftigen, kann es passieren dass wir die Gegenwart vernachlässigen.

Dabei ist es gerade die Gegenwart die unser Leben mit Erfahrungen bereichert. Diese Erfahrungen ganz bewusst zu erleben ist doch genau das was uns als die Menschen ausmacht die wir sind.

Wir finden, dass das Zubereiten einer Speise eine wunderbare Gelegenheit ist, Zeit ganz und gar in der Gegenwart zu verbringen. 

Am 23.05.2020 um 16:30 Uhr
Online Workshop live on „Zoom“  

Auf unserem Speiseplan ist folgendes zu lesen:

  • Möhren/Kichererbsen Curry – davon darf noch lange geschwärmt werden
  • Chapati – Brot ganz frisch aus der Pfanne
  • Raita – Gurkensalat mal anders
  • Mangolassi – immer wieder köstlich

Diese tolle Menü wollen wir gemeinsam mit euch kochen. Gleichzeitig haben wir vor, euch mit unseren über die Jahre gesammelten Weisheiten über eine rund um glücklich machende Ernährung zu bereichern.